Rückgabe und Beschwerden
Rückgaberecht gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000
Gemäß dem Gesetz vom 2. März 2000 haben Sie das Recht, ein in einem Online-Shop gekauftes Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum aus beliebigen Gründen zurückzugeben. Solche Waren dürfen jedoch keine Gebrauchsspuren aufweisen, dürfen nicht beschädigt oder zerstört sein und müssen sich in der Originalverpackung mit allen Inhalten befinden.
WICHTIGER HINWEIS ZU VERPACKUNGEN:
Unsere Produkte, insbesondere die Whitening-Strips, werden aus logistischen und umweltfreundlichen Gründen in einzelnen Beuteln geliefert und nicht in einer Originalverpackung. Diese Verpackung hat keinen Einfluss auf die Qualität, Frische oder Wirksamkeit des Produkts. Bitte beachten Sie, dass eine Rückgabe gemäß unseren Richtlinien nur für ungeöffnete und unbenutzte Produkte möglich ist, unabhängig von der Art der Verpackung.
Rückgabeprozess:
1. Einleitung der Rückgabe:
• Kontaktieren Sie uns unter: contact@smilewunder.de.
• Sie erhalten Anweisungen für den Versand.
• Die Rücksendung muss auf Ihre Kosten per Kurier erfolgen.
• Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
2. Schäden und Probleme:
• Kontaktieren Sie uns umgehend, wenn das Produkt beschädigt oder defekt ist.
3. Ausnahmen:
• Verderbliche, personalisierte oder persönliche Artikel sind nicht zurückgabefähig.
• Bitte kontaktieren Sie uns bei Unklarheiten.
4. Umtausch:
• Nach Erhalt der Rücksendung können Sie eine separate Bestellung für einen neuen Artikel aufgeben.
5. Rückerstattungen:
• Nach Genehmigung der Rücksendung wird das Geld auf Ihr Konto zurückerstattet.
• Der Prozess kann bis zu 10 Werktage dauern.
Beschwerderichtlinie von DEJMI LTD
Unser Engagement
Bei DEJMI LTD hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir bieten Produkte von höchster Qualität an, verstehen jedoch, dass gelegentlich Probleme auftreten können. Unsere Beschwerderichtlinie soll Ihnen dabei helfen.
Schnelle und einfache Beschwerdeeinreichung
1. Kontakt: Bei Problemen kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf.
2. Details: Geben Sie bei der Einreichung einer Beschwerde die Bestellnummer, das Kaufdatum und eine detaillierte Beschreibung des Problems an.
3. Antwort: Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von 10 Werktagen zu beantworten und Sie zu kontaktieren.
Vorgeschlagene Lösungen
Je nach Situation schlagen wir vor:
• Versand eines neuen Produkts,
• vollständige Rückerstattung.
Keine zusätzlichen Kosten
Im Falle einer genehmigten Beschwerde übernehmen wir alle Versandkosten. Bitte senden Sie das Produkt per Kurier.
Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen oder Bedenken? Unser Kundenservice-Team ist erreichbar unter: contact@smilewunder.de oder telefonisch unter: +447418375904.
Rücksendeadresse
Global24
"Dejmi LTD"Oldenburger Ring 3,
02829 Markersdorf
DEJMI LTD
• Firmenname: DEJMI LTD
• Adresse: Office 602b, 182-184 High Street North, East Ham, London, United Kingdom, E6 2JA
• Telefon: +447418375904
• E-Mail: contact@smilewunder.de